Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Genießer kennen keine Altersgrenze

Veröffentlicht: 13.02.2018

Nora hat mich ja nun schon ein paar Mal zur Massage begleitet und gestern wollte sie es auch mal selbst ausprobieren. Und was soll ich sagen, sie hat es sooo sehr genossen, dass sie mich gefragt hat, ob wir das jetzt jeden Tag machen können....und zwar bitte nicht nur ne halbe Stunde, sondern 60min, was hier das übliche Programm ist!

Angeboten werden Massagen ja hier überall, ganz besonders am Strand, aber bei der, wo wir waren, gab es extra eine „Kinder-Massage“. Heißt, Beine, Arme und den Kopf ein bisschen kneten, und zwar genau so, dass Nora sich so entspannt hat, dass sie fast eingeschlafen wäre. Ein Traum! Passend zum Sonnenuntergang waren wir dann fertig und haben uns in ein Strandlokal gesetzt um den Abend ausklingen zu lassen.

Am Vormittag haben wir noch auf eigene Faust die Insel erkundet und werden das gleich auch nochmal in die andere Richtung machen. Aber heut morgen nutzen wir den Schatten am Strand noch um mit der neuen Mama-Kind-Bekanntschaft Sandburgen zu bauen :-)

Und weil es hier so entspannt ist, haben wir direkt nochmal verlängert und bleiben nun noch ganze 10 Tage in unserem kleinen aber feinen Resort direkt am Strand!