mit-dem-dubs-zu-neuen-ufern
vakantio.de/mit-dem-dubs-zu-neuen-ufern

Von Buenos Aires nach Montevideo

Veröffentlicht: 07.01.2018

Am Flughafen in Buenos Aires gönnten wir uns erst mal einen leckeren Kaffen von McDoof und nutzen die gute Internetverbindung für erste WhatsApp an die Familien daheim.

Dann ging es mit dem Taxi zum Hafen in Buenos Aires Stadt.  Der Fahrstil des Taxifahrers war schon spektakulär, aber wirklich bemerkenswert war seine Musikauswahl...der gute Mann hört in voller Lautstärke die Toten Hosen und sang mit einer gnadenlos schlechten Aussprache die Refrains laut mit... irgendwann stimmten wir  mit ein  und genossen also unsere erste Autotour durch Buenos Aires laut im Chor mit einem waghalsigen Taxifahren singend ...hatte schon etwas Surreales..

Unser Boot ging erst ein paar Stunden später und da unser Gepäck zu schwer war um damit längere Spaziergänge zu unternehmen, machten wir es uns im Jachthafen neben dem Buquebus Terminal in der Sonne gemütlich.

Nach einer eintönigen Überfahrt im Schnellboot hieß uns der Hafen von Montevideo mit einer großartigen Skyline willkommen. (Bilden kommen später) Es folgte die nächste halsbrecherische Taxifahrt - diesmal zu den "Klängen" von Rammstein!!!  Wir werden dieses Rätsel um den Musikgeschmack der einheimischen Taxifahrer weiter verfolgen.

Ulli
Bier und Pizza!? Dafür hättet Ihr nicht soweit fliegen müssen! Bin sicher, dass wird noch exotischer, auch die Musik...

Britta
Das ist keine Pizza! Das ist ein Kunstwerk😉. Welche Musik habt ihr den im Gepäck, das müsst ihr erstmal toppen

Anna
Hoffentlich habt ihr im Taxi " An Tagen wie diesen" geschmettert. Hätte ja genial gepasst ;-) Anne O.

Stefan
Ich sehe zufriedene Gesichter:-)

anna
... Rammstein .... wollte der Taxifahrer Heimatgefühle wecken 😂

Barbara
Ilse: hallo Sibylle, da strahlst Du aber. Ein Bier für den Durst und ein Bier zum genießen.