mirisophie
vakantio.de/mirisophie

Ab in den Norden...

Veröffentlicht: 14.09.2017

Nach dem heutigen Frühstück mitten in der Natur, umgeben von Kühen und Hühnern sind wir weiter in den Norden am Mangawhei Harbour vorbei und zum Langs Beach.

Auf dem Weg hab ich Lea noch auf nen Kaffee eingeladen, da ich ne Wette verloren hab.

Das Mittagessen hatten wir an den Whangarei Water Falls. Dort haben wir sehr viele Maoris gesehen. Die man an der Hautfarbe und an den Kinn-Tattoos sehr gut erkennen kann.

Anschließend sind wir noch zu den Bay of Islands. Schöne Strände mit Blick auf viele kleine Inseln.

Die Strecken die wir hier fahren sind echt klasse, dauernd gibt es was neues zu entdecken und die Aussichten sind einfach der Hammer🙈 Daher kommt einem die Strecke auch nicht lang vor.

Bis jetzt muss ich sagen, gefallen mir die Neuseeländer sehr. Wenn man Sie etwas frägt oder von Ihnen angesprochen wird kommt man schnell ins Gespräch und Sie geben einem immer Reisetipps mit auf den Weg. Außerdem ist es immer sehr witzig wenn Sie deutsche Stadtnamen sagen.

Wir waren heute in einer Situation in der wir von einer Deutschen Person blöd angemacht worden wären, die Neuseeländerin war aber sehr hilsbereit gab uns Tipps und fragte uns auch über unsere Herkunft/Pläne aus.

Ich muss sagen die Deutschen gehen mir echt oft auf den Wecker, die sind oft so engstirnig und immer am motzen.

Ich nehm die Deutschen immer als sehr gestresst und genervt auf.

Ist das wirklich "leben"?

Außerdem sind hier wirklich viel Deutsche unterwegs, heute haben wir auch schon wieder 4 Deutsche getroffen. Man wird auch schnell als Schwabe erkannt.🙈

Wir sind wieder auf einem sehr netten Campingplatz, beziehungsweise eher Parkplatz.

Hier stehen noch ein paar andere. Unter anderem auch 2 Deutsche.

Jedenfalls ist es hier auch wieder richtig schön da wir mitten im Nichts stehen, ohne Empfang.

Heute abend gab es Penne mit Tomatensoße.

Auch im Van kann man kochen ;)

Jedoch ernähren wir uns tagsüber echt ungesund. Während der Fahrt gibts immer viel Chips und Kekse.

Lea und ich haben noch "super süß und super sexy" angeschaut. Der schlechteste Film aller Zeiten!!