Michi's Ghanatrip

30.03.2018 - 19.05.2018
Alle Artikel

Jazz Festival

Jazz FestivalJazz FestivalJazz FestivalJazz Festival

Eine Freundin aus dem Krankenhaus (Brooke aus Amerika) hat mich gestern Abend zu einem Jazz Festival eingeladen: Alliance Française d'Accra. Zuerst waren wir essen und ab 19:30 Uhr fing das Konzert an. Mit 30 Cedi Eintritt (6€) war eine 2-stündige Performance und ein Cocktail inklusive. Das Orchester bestand aus ungefähr 20 Musikern + ein Chor + eine Einzelkünstlerin. Neben afrikanischen Liedern haben sie auch Halleluja und What a Wonderful World gesungen. Es war sehr schön, wir haben viel gequatscht und die Musik genossen!


Als ich nach Hause kam, war Sefa schon zuhause. Da die Mädels momentan auf Reisen sind, hat Sefa beschlossen die Nächte im Wohnzimmer auf der Couch zu verbringen, damit ich nicht ganz alleine bin. Zudem hat er mich gestern vor einer Kakerlake gerettet! Ich habe einen tierischen Schreck bekommen, weil etwas durch meine Sachen geflitzt ist - eklig die Dinger! Zwar wachse ich hier jeden Tag, aber damit komme ich noch nicht zurecht😅

2

Kommentare

Bettina
"Halleluja" mit einem so grossen Chor stelle ich mir "Gänsehautmässig" vor - habe ich Recht?
Michaela
Ja es war unglaublich! Wirklich schön gesungen😍 Hatte wirklich Gänsehaut!