Hochzeitsreise USA 2016
vakantio.de/michelleandmarco

Day 9 & 10 - San Francisco

Veröffentlicht: 06.09.2016

Der 9. Tag unserer Reise begann wieder einmal sehr früh, genauer gesagt um 05.15 Uhr. Während Washington DC noch tief schlief machten wir uns schon auf den Weg an den Dulles Airport. Mit unserer Virgin America Maschine hoben wir kurze Zeit später in Richtung Westküste ab und nach etwas mehr als 5 Stunden Flugzeit hiess es dann "Welcome to California".

Die Reise war doch sehr anstrengend und darum war unsere erste Entdeckungstour durch San Francisco auch nicht sehr lange. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. :-)

Ausgeschlafen konnte es dann am 10. Tag so richtig los gehen. Was kann man zu San Francisco sagen. Die Stadt unterscheidet sich sehr stark von unseren bisherigen Etappen New York und Washington. und so freuten wir uns heute die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken.  Da es schon etwas spät ist, werde ich heute auf längere Ausführungen verzichten und die Bilder sprechen lassen. :-)