Miami_die_Keys_und_Mila_bei_den_Delfinen
vakantio.de/miami_die_keys_und_mila_bei_den_delfinen

Miami South Beach / South Point Pier

Veröffentlicht: 27.04.2019

Am letzten Tag haben wir uns den Miami South Beach als Station rausgepickt. Besser gesagt den Miami South Pointe Beach. Das ist quasi Miami South South Beach ;-)

Wir konnten einen recht günstigen Parkplatz ausfindig machen. 2$ pro Stunde ist auf der Insel ein sehr guter Kurs.

Schon auf dem Weg am Wasser entlang boten sich einige Gelegenheiten die Skyline Miami's zu fotografieren. Richtig Klasse ist es spätestens auf dem South Pointe Pier. Von da aus gibt's eine tolle Aussicht auf den Strand sowie aufs Meer und Teile Miami's.

Der South Pointe Park ist auch gleich nebenan, wo man picknicken kann (inkl. einer kleinen Fressbude) und es für Kinder einen Spielplatz gibt.

Leider war das Wetter zum Nachmittag nicht mehr so gut. Die Kids waren bereits sehr müde, so daß wir etwas früher als gedacht wieder Richtung Florida Keys aufbrachen und für die knapp 100km fast 3 Stunden brauchten... *Würg*

Einen kurzen Blick auf die Einkaufsmeile der Lincoln Road konnten wir auf dem Rückweg ebenfalls erhaschen. Sah ziemlich voll aus...

Wieder zurück hieß es überwiegend Klamotten packen :-)