miaamanderenendederwelt
vakantio.de/miaamanderenendederwelt

Back to Hostellife

Veröffentlicht: 31.10.2016

Seit Mittwoch wohnen wir wieder im Hostel, besser gesagt in einem Wohnwagen davor. Unser Hostel ist eher ein normales Haus. Es hat 3 Räume mit 4 Betten, einen Raum mit einem Doppelbett und eben den Wohnwagen mit zwei Einzelbetten. Die beiden Badezimmer, die Küche, das Fernsehzimmer und das Esszimmer teilen wir uns mit den anderen Hostelbewohnern, was momentan 4 Asiaten sind. Wir haben leider noch keinen Job gefunden, aber haben uns bei einigen Plantagen beworben, die auch alle meinten, dass sie in den nächsten Wochen Leute brauchen. Bis dahin nutzen wir die Zeit noch für Ausflüge, wie zum Beispiel zum surfen oder zu den Maraetotera Falls, wo wir von den Wasserfällen runter gesprungen sind. Die letzten Tage bei Ingrid und Glen haben wir wirklich noch genossen und Zayn hat noch mit uns Schießen geübt. Wir werden wahrscheinlich auch weiterhin noch mit ihnen in Kontakt bleiben, da wir ja noch im selben Ort sind und wir die Familie auch wirklich ins Herz geschlossen haben, aber wir freuen uns auch darauf mal wieder mehr Zeit mit Leuten in unserem Alter zu verbringen und endlich bezahlt zu arbeiten, um etwas Geld für ein Auto zu verdienen.