melligoesto
vakantio.de/melligoesto

the last few days...

Veröffentlicht: 15.12.2017

In den letzten Tagen haben wir uns auf Job- und Wohungssuche begeben. Leider mussten wir feststellen, was wir auch davor nicht  bedacht haben das über Weihnachten und Silvester der größtteil der Wohnungen und Hostels schon ausgebucht sind oder so teuer sind das wir es uns nicht leisten können. Nach langer Internet   recherche haben wir uns bei vielen Stellen beworben. Darauf hin haben sich ein paar Farmen bei uns gemeldet, mit einer hätten wir dann Sms Kontakt, diese war und sympathisch und wir haben uns dafür entschieden Sydney zu verlassen und als nächstes nach Mildura zufahren um dort auf der Farm zuarbeiten. Unterkunft und Zugtickets haben wir uns die letzten Tage ebenfalls besorgt, damit die Reise weiter gehen kann. Sonst waren die letzten Tage eher gechillt. Sind einigemale an Strand gegangen um die Sonne zugenießen und an unserer bräune zuarbeiten. Waren ebenfalls in der Stadt in verschiedenen Einkaufsläden (leider alles so teuer). Da heute das Wetter nicht ganz so gut war,  sind wir zu Paddy‘s market gefahren, das ist eine Halle mit ganz vielen Souvenir Ständen, wo man alles sehr günstig einkaufen kann. Danach sind wir weiter zum Centennial Park. Dort sind wir gemütlich durch gelaufen und haben Fotos gemacht. Es gab dort so viele Vögel! Wir wollten ein Bild an einer Brücke machen, wir haben schon gesehen das dort ganz viele Vögel sind und haben uns nicht dabei gedacht, Saskia hat mir ihre Sachen in die Hand gedrückt um sich fürs Foto hinzustellen, als ich sah das der Vogel auf uns zulief, hab  ich Saskia drauf aufmerksam gemacht, aufeinmal rennt der Vogel auf uns zu, Saskia rennt weg und ich meinte nur wir sollten stehen bleiben das er es auch tut Fehlanzeige, er ist immer noch auf uns zu gerannt und wir sind um unser Leben gerannt. Wir haben ihm nichts gemacht und er hat uns verjagt. Danach sind wir direkt aus dem Park raus.