melligoesto
vakantio.de/melligoesto

Denpasar,Bali

Veröffentlicht: 16.05.2018

Nach einem anstrengendem 10 Stunden Flug sind wir endlich in Bali gelandet. Passkontrolle und Koffer geholt und dann zum Ausgang. Es standen einfach so viele Leute am Ausgang die Menschen abholen wollten, man würde die ganze Zeit gefragt ob man ein Taxi haben wollte. Wir sind dann mit einem zu seinem Taxi gegangen, netter älterer Mann. Er hat uns zu unserem Hotel gefahren. Der erste Eindruck nach wenig Schlaf war erst einmal überfordern. So viele Menschen, der Straßenverkehr Kreuz und quer, keine Regelung. 90% waren Roller, wo manchmal 4 Leute auf einen drauf saßen. Hotel war Luxus für uns nach 10 Wochen im Auto/Camper leben.

Am ersten Tag sind wir nach Seminyak mit dem Taxi gefahren. Waren dort auf verschiedenen Märkten und Shoppingläden. Sind zum Strand gelaufen und haben die Sonne genoßen. Haben uns dann ein leckeres Frühstück direkt am Strand in einem Restaurant gegönnt. Mittags waren wir dann nach in einem Spa und haben eine Fußbrhandlung genommen wo die Fische die alte Haut abfressen. Abends schön gegessen im Hotel.

Heute waren wir in Kuta. Haben dort ebenfalls die Märkte angeschaut und den Strand. Waren lecker Frühstücken und haben uns mittags noch eine Rückenmassage gegönnt.