melligoesto
vakantio.de/melligoesto

Habour Nationalpark

Veröffentlicht: 12.12.2017

Am Sonntag sind wir früh aufgestanden und haben  gemütlich gefrühstückt. An den Sonntagen sind in Sydney an verschiedenen Orten Märkte. Wir sind los gegangen zum Bondi Beach um uns dort auf dem Markt umzusehen. Wir haben ein paar Fußkettchen gekauft und gemütlich in der Sonne ein Eis gegessen. Da es noch so früh war haben wir uns in Richtung Opera House aufgemacht um dort noch auf einen weiteren Markt zu gehen. Der Markt war in dem Viertel the Rocks, er war sehr teuer und so gar nicht unser Fall. Da heute das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vergünstigt ist, haben wir uns entschlossen mit der Fähre in den Habour Nationalpark zufahren. Die Überfahrt dauerte so 15 Minuten und wir hatten eine schöne Aussicht auf das Opera House und die Habour Bridge. Auf der anderen Seite angekommen sah es gleich viel grüner aus. Wir sind ca. 45 Minuten durch den Wald des Nationalparks gelaufen. Haben Vögel und Riesen Echsen gesehen und haben schöne Bilder  gemacht! Als wir auf der Aussichtsplatform angekommen sind, sind wir umgedreht und wieder zur Fähre zurück.