Mel in Melbourne - to Cairns
vakantio.de/mel-in-melbourne-und-bis-cairns

Angekommen...

Veröffentlicht: 18.07.2019

😴 was für ein langer und turbulenter Flug. Aber um 2 Uhr bin ich dann im Airport-Hotel angekommen um ein wenig Schlaf nachzuholen. Da es ein Motel war, war mein Zimmer direkt von außen in einer einsamen Ecke erreichbar. Insofern hat das mit dem Schlafen trotz Müdigkeit nicht so gut funktioniert 😬, bei jedem Knirschen vor der Tür war ich wach, vielleicht war es auch ein Känguru 😂 .

Morgens vor dem Duschen habe ich dann festgestellt, dass ich die falschen Adapter mitgenommen habe 🤦🏼‍♀️ ( fast perfekt gepackt). Ein Glück gab es einen USB-Anschluss und ich konnte mein Handy erstmal laden.

Ich habe dann den Shuttle vom Hotel zum Airport genommen um dann mit dem Sky-Bus in die Stadt zu fahren. Was für ein Glück, dass zwei aus Dresden im Hotel-Bus saßen, sie waren auf dem Heimweg und haben mir ihren Adapter geschenkt 😃. Es stimmt also, die Menschen in Australien sind sehr freundlich 😅.

Nachdem ich etwas gegessen habe, sitze ich nun in meinem Hostel-Zimmer und trinke einen Kaffee. In einer halben Stunde werde ich los und mich mit einem Mädel aus Deutschland treffen, die bis Samstag in Melbourne ist. Wir wollen uns die Stadt vom Sky-Tower aus ansehen, und den Ausflug zur Great Ocean Road für morgen planen...