MarkusUnterwegs
vakantio.de/markusunterwegs

Vorletzter Tag

Veröffentlicht: 15.01.2018

Der vorletzte Tag ist angebrochen und der checkin für den Rückflug bereits gestern Abend noch erledigt.

Doch was sollen wir nur den Tag über unternehmen?

Morgens sind wir erstmal runter zum Park gelaufen um ein paar Scheiben zu werfen. Mittlerweile bin ich garnicht mehr schlecht.

Mittags ging es dann zu Fuß auf eine kleine Insel. Hier lebten genau 4 Kängurus.

So süß und zutraulich und einfach super weiches Fell. Diese Tiere sind schon echt super.

Im Anschluss ging es wieder zurück Richtung Hotel wo wir uns dann spontan dazu entschieden haben nochmal in die Stadt zu gehen.

Am späten Nachmittag ging es dann nochmal in den Park ein paar Scheiben werfen und im Anschluss ins Hotel wo wir uns erstmal wieder frisch machten.

Den Abend haben wir uns mit denen die noch da waren (7Leute), zusammen gesetzt und gemeinsam Spagetti gekocht und im Anschluss an das gemeinsame Essen, uns zum Sonnenuntergang in den Park gesetzt.

Ein letztes Mal solch einen enorm schönen Anblick. Die Gedanken und Erinnerungen an diese Zeit sah man allen an. Besonders den Spielerinnen, da sie in dieser Aufstellung das letzte mal zusammen gespielt haben.

Nachdem die Sonne weg war wurden nochmal ein paar Scheiben geworfen, was dezent schwer war, da man sie kaum noch gesehen hat.

Von dort ging es zum Hotel zurück wo wir in einer kleinen Gruppe nochmal ein paar spiele spielten und dann schlafen gingen.