MarkusUnterwegs
vakantio.de/markusunterwegs

Der Countdown läuft!

Veröffentlicht: 06.01.2018

Es sind die letzten Tage vor der Weltmeisterschaft im Ultimate Frisbee der U24 Damen-Nationalmannschaft!

Gestern begann der Tag mit einem guten ausgewogenen Frühstück. Im Anschluss ging es für zwei Stunden raus in den Park, wo wir unsere letzte Trainingseinheit in Form von kleinen Teambulding-Maßnahmen zusammen mit den U24 Jungs und dem Mixedteam gemacht haben.

Körpertwister unter meiner Anleitung

Mittags verbrachten wir den Tag zu Regeneration im Hotel, bis es um 17 Uhr essen gab. Indisch war angesagt.

Abends spielten wir dann ein Testspiel gegen ein HomeTeam aus Perth.

Wir siegten hier mit 15-5 relativ deutlich. Trotzdem war es eine super Vorbereitung. Dafür danken wir dem Team auch.

HomeTeam Perth vs Team Germany Damen u24

Heute stand dann auf den program nurnoch leichtes Wurftrsining bei Wind und in der Sonne und ansonsten gab es abends noch ein Meeting für den Ablauf von morgen und einer Besprechung unseres ersten Gegners - Neuseeland!

kleine letzte Einheit

Der Ausweis ist da und das gesamte Team hoch motiviert und Mega eingestellt!

Offizieller Ausweis

Top vorbereitet können wir morgen also in das Turnier starten.

Hier noch ein kleiner Überblick über den Spielplan.

Der Spielplan

Team Germany ist on Fire!