Maren & Sarah Down Under

Bye bye Sydney

Veröffentlicht: 21.09.2016

Hallo ihr Lieben!

Uns geht es gut, und so langsam haben wir uns sogar an unser Hostelzimmer gewöhnt. Die letzten Tage haben wir viel von Sydney gesehen, wir waren zum Beispiel im riesigen Royal Botanic Garden und haben eine Bootstour mit persönlichem Guide (da wir die einzigen an Bord waren) gemacht und konnten dabei nochmal neue Eindrücken sammeln, die man vom Festland aus nicht hätte sehen können. Gestern haben wir dann eine Whale- Whatching Tour gemacht, und tatsächlich einige Wale gesehen, darunter auch eine Mutter mit Babywal. Auf dem Rückweg auf rauer See hat uns dann leider die Seekrankheit überkommen, und wir waren sehr froh als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten.

Heute geht es für uns dann schon weiter. Da das Wetter hier unten nicht ganz unseren Anforderungen entspricht, haben wir uns entschlossen in den Norden nach Cairns zu fliegen, denn dort sind es im Moment um die 30 Grad. Wir freuen uns schon dann endlich unsere Bikinis auspacken zu können und natürlich im Great Barrier Reef zu tauchen.

Bis bald, Maren und Sarah

P.S.: Ein Hoch auf das Flughafen-WLAN, wir konnten endlich ein paar Bilder hochladen!🎉