mareikegoesworld
vakantio.de/mareikegoesworld

Zurück auf Fiji 🏞️☀️

Veröffentlicht: 04.03.2020

Ein Motorboot brachte uns am Ende unserer Inselrundfahrt über den paradiesischen Pazifik vorbei an zahlreiche traumhaften Inseln zurück zur Hauptinsel und unserem Hostle 'Bamboo Beach'.🗾🛥️ Gegen Abend machten wir uns dann erneut auf zum Krankenhaus, da Jojo eine Mandelentzündung bekommen hatte. Begleitet wurden wir von zwei Mädels die wir auf einer der Insel kennengelernt hatten und sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatten. 🏥Am nächsten Morgen ging ich am Strand Ausreiten und mit den Pferden schwimmen.🐎⛱️ Danach entdeckten wir am Strand ein Kajakverleih und paddelten die Küste vom Wasser aus entlang. Am Nachmittag sind wir in die Berge vorgefahren und mit Ziplines (Seilbahnen) über die tropischen Wälder geschwebt. 🏞️Für unseren letzten Tag auf den Fijis haben wir eine Tour gebucht, bei der wir einen bunten Hindu Tempel, Garden of the sleeping giant (tropischer Orchideengarten) und einen neueröffneten Fruchtmarkt besuchten. Das Highlight der Tour wurde dann die Tifajek mul und hotspring farm, wo wir beim Schlammbaden und heißen Vulkanquellen entspannen konnten. 🧖🏽‍♀️🌋Unseren letzten Abend verbrachten wir wiedermal mit anderen Reisenden am Strand unseres Hostel und tranken Fiji Gold.