mareikegoesworld
vakantio.de/mareikegoesworld

San Francisco 🌉

Veröffentlicht: 30.03.2020

Nach einigen Verabschiedungen ging es Mittwoch zum Flughafen nach Honolulu. Nach einem 5std Flug landeten wir schließlich in San Francisco, wo es dank der Zeitverschiebung schon 22:00 abends war. Angekommen in unserem Hotel in Downtown San Francisco holten wir uns vom Kiosk nebenan noch was zum Abendessen, wobei mir bemerkten wohl im Ghetto Viertel gelandet zu sein :)Am nächsten Tag entschieden wir uns trotz der Corona Quarantäne uns wenigstens einen Eindruck von der Weltstadt zu machen und fuhren mit einem Uber zum Aussichtspunkt 'Twin Peaks'. ⛰️🏙️ Nach einer kurzen Aussicht und zahlreichen Fotos ging es dann direkt zurück zum Hotel in der Minna Street, wo wir uns zum Abendessen eine Familienpizza auf Zimmer holten 🍕 (hätten wohl auch eine normale Pizza gereicht :) ). Um auch das Highlight der Stadt nicht zu verpassen fuhren wir am letzten Tag aus der Stadt zur Golden Gate Bridge, die wir aufgrund der Corona Pandemie fast ganz für uns alleine hatten. 🌉 Da das Wetter sich von der besten Seite zeigte beschlossen wir auch die 2 km lange Brücke bis an andere Ende abzulaufen, wobei wir unter uns im Wasser Robben, Delfine und Wale entdeckten. 🐬🐳Am Abend wurden dann die letzten Sachen gepackt und alles für den langen Rückflug vorbereitet, den wir leider früher als geplant antreten mussten (dank des Coronavirus). 😢So endete unsere Abenteuerreise am 27.03.2020, welche uns wohl die schönste und aufregendste Zeit unseres Lebens geschenkt hatte. ❤️