MAN-go-USA
vakantio.de/man-go-usa

Bye Bye NewYork

Veröffentlicht: 12.07.2016

Brooklyn Bridge. So heißt das letze Pflichtziel, welches wir uns für den letzten Tag in NYC aufgehoben hatten. Doch bevor wir uns auf den Weg in Richtung Downtown machten, mussten wir mit dem online check-in schon die ersten Vorbereitungen für unsere Weiterreise treffen. Anschließend starteten wir mit einem langen, gemütlichen Spaziergang durch den Prospect-Park (Brooklyn) mit finalem Lauf über die berühmte Brooklyn Bridge in Richtung Manhatten.

Bevor wir dann entgültig anfiengen zu packen, machten wir noch einen kurzen Abstecher in die FDNY-Firezone, einem kleinen Laden für die Öffentlichkeitsarbeit der NewYorker Feuerwehr.

Das war leider auch schon das letzte Highlight unseres NY Aufenthalts.

Es war wirklich eine sehr schöne Zeit hier. Wir haben wohl alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gesehen, einige nette Leute kennen gelernt und den Aufenthalt bei einer sehr sehr netten Gastgeberin genossen.

Doch jetzt freuen wir uns auch darauf  weniger Zeit in endlos langen Menschenschlangen zu verbringen und in Miami-south-beach einfach mal den strand und die Sonne zu genießen, die sich in NY leider nicht ganz so oft wie erhofft blicken ließ.

Schön, dass ihr alle so fleißig mitlest. Wir freuen uns darauf euch auch von den anderen Stationen unseres USA-Trips zu berichten. :)