malejagoescali

Nachtrag! Reise nach San Francisco

Veröffentlicht: 11.07.2019

Nachtrag

Morgens um 6 Uhr in einem Youth Hostel in SF. Während andere seit 4 Uhr morgens am Lagerfeuer sitzen, überlegen andere, wie sie vom Etagenbett kommen um die noch Schlafenden nicht zu wecken. Der „Druck“ wird siegen...

Gestern Abend konnten wir es nicht lassen, „the Driver“ Adi hat uns souverän Hügeli uf und Hügeli ab gefahren.

Heute wartet San Francisco auf uns, noch liegt die Stadt mystisch im Dunst!

Die Hollywoodhills haben mir persönlich am besten gefallen. Janis

Mir  haben die Sterne am boden am besten gefalen. Lean

Jetzt Reisen wir weiter nach San Francisco und fahren jetzt sechs Stunden. Wir freuen uns auf Kommentare von euch :-)

Dominik
Ich hoffe ihr geniesst die Reise auf dem berühmten Highway 1. in SF unbedingt cable car fahren, mit dem velo rumcruisen (auch über die golden gate bridge) und für einen guten Ausblick auf den coit tower!! Shopping ist im westfield san francisco Mall zu empfehlen...