mabustrip
vakantio.de/mabustrip

Frazer Island 4WD-Trip, einfach der Hammer!

Veröffentlicht: 14.10.2019

Guten Morgen vom Rezeptions-Bänkle😎..(wo anders geht das WIFI nur sehr langsam...)

Daher sind auch die Beiträge im Moment etwas schleppend...

Gestern waren wir auf der größten Sandinsel der Welt „Frazer-Island“...

Unser Guide Greg und unsere 4 Mitfahrer aus Neuseeland und Australien waren grandios!

Es war eine sehr anspruchsvolle Fahrt mit hohen Sandbergen und extremen Sandpisten mit tiefen Löchern die dem Fahrer alles abverlangt haben!

Die Verpflegung während der Tour war sehr gut organisiert und wir hatten genügend Zeit die Spots anzufahren wie Lake Maquenzie, Das Maheno Schiffsfrack und vielen mehr...

Das fahren auf dem 75Mile Beach mit fast 100kmh und gleichzeitig landenden Flugzeugen neben der Piste war extrem genial!

Bester Spruch vom Guide bei der Überfahrt mit der Fähre...“ Bitte seit vorsichtig mit den Dingos“ diese sind wild auf der Insel und gefährlich!!

Ach ja, ich meinte aber diesen Satz!

„ wir haben auf der Insel 26 verschiedene Schlangenarten, und 5 davon sind NICHT giftig🤪🙈🙈🙈....

Außerdem bitte nicht an Bäume lehnen, da es eine extreme Anzahl an Trichternetzspinnen gibt !!!

Naja wir haben diesmal keine gesehen ..Zum Glück !

Heute reisen wir weiter in den Norden Richtung Rockhampton!

Viel Spaß mit den Bildern

Markus und Ines

Andrea
Danke für den Hint mit den Schlangenarten, Frazer Island ist dann auch tabu auf meiner Bucket-List. Ich lass‘Down under einfachganz weg 😜