mabustrip
vakantio.de/mabustrip

Whitsunday Islands ... eine Postkarten Landschaft!

Veröffentlicht: 18.10.2019

Guten Morgen nach Deutschland!

Gestern hatten wir einen wunderschönen Ausflugstag auf die malerischen Whitsunday Islands.

Die Überfahrt mit dem HighSpeed Katamaran dauerte ca. 1Stunde!

Erster Stopp war Whiteheaven Beach mit Baden und einem kleinen Spaziergang zum Aussichtspunkt!

Wir waren echt überrascht als wir auf dem Berg aus dem kleinen Wald auf die Aussichtsplattform traten!

So etwas haben wir noch nie gesehen... diese Farben, der weißeste Strand der Welt!

Und wenn man sich konzentrierte, konnte man im kristallklaren Wasser verschiedene Riffbewohner wie riesen Stachelrochen und Haie erkennen die im flachen Wasser unterwegs waren.

Im Anschluss waren wir noch das Wasser beim Baden und verschiedenen Snorchelspots erkunden.

Einfach super schön ...

Die Bilder sprechen für sich!

Morgen geht es über Townsville weiter Richtung Cairns und Port Douglas.( Great Barrier Reef)