mabustrip
vakantio.de/mabustrip

Townsville und Mission Beach

Veröffentlicht: 20.10.2019

Die letzten beiden Tage waren wir viel unterwegs und haben KM 4500- KM 4820 absolviert.

Bei unserem schönen Stopp und Spaziergang am Mission Beach (grandioses Wasser mit knapp 28Grad) haben wir Stachelrochen aus kurzer Distanz beobachten können.

Die Fahrt weiter an Cairns vorbei in Richtung Port Douglas war mit eine der schönsten! Direkt am Meer und super Aussicht auf die angrenzenden Mangrovenfelder sind wir gemütlich angekommen!

Nach einem kurzen Angelstopp mit nur einem kleinen Fisch ging es in unsere Unterkunft die uns sehr überrascht hat!

Wir standen plötzlich in einer riesigen Ferienwohnung!

Naja, da kann man wohl nix machen!

Diese werden wir nun für drei Nächte ableben bevor es auf Mitte der Woche zu unserem letzten Stopp(4 Nächte) zurück nach Cairns geht...

Hier werden wir noch verschiedene Aktivitäten wie Great Barrier Reef etc... unternehmen werden!

Wir freuen uns schon drauf...