m-und-m

Das Nachtgeräusch

Nix zu hören.

Der Tag

Nachdem am Vortag in passender Entfernung kein Campingplatz erreichbar war, starteten wir von der Unterkunft Gästezimmer Aschenbrenner (eine echte Empfehlung) nach Coburg.

Nachdem wir die Niederlassung unserer Kfz-Versicherung passiert hatten...

HUKCCoburg

...gings in die Altstadt zum Stopp im Café am Markt. Nettes Zentrum mit schön hergerichteten Häusern.

Die Maria in Coburg

Die Radstrecke in Richtung Lichtenfels bietet stellenweise "schöne" Steigungen, hingegen führt die ICE-Trasse Nürnberg-Erfurt ziemlich niveaugleich durch die Landschaft.

Schnellfahrstreche Nürnberg-Erfurt

Buch am Forst ist ein Ort in der Gemeine Lichtenfels mit nettem Ortskern.

Buch am Forst

In der Vergangenheit gab es dort eine sehr spannende "Aufbauorgansisation", welche in mancher deutschen Verwaltung auch noch heute denkbar ist.

Markstein in Buch am Forst

Auf dem Campingplatz hatten wir vom Zelt Blick auf den Main in der Abendsonne. Echt cool.

Zeltplatz Lichtenfels mit Main-Blick

Nur die Stechmücken waren etwas lästig. Aber Maria hat eine neue Methode entwickelt, sich zu schützen.

Marias Mückenabwehrtaktik in Lichtenfels

Bettina
Hey ihr zwei Allesausprobierer, wie hat euch die auf Kiefernzapfen gegrillte Bratwurst in Coburg geschmeckt?