londoncalling2017
vakantio.de/londoncalling2017

Last week in London

Veröffentlicht: 30.04.2017

Nun ist auch die vierte und letzte Woche für unsere Schülerinnen und Schüler in London zu Ende gegangen.

Ein Rückblick:

Für mich begann diese Woche am Sonntag mit einem Besuch im Sky Garden, wofür die Schüler für mich ein Ticket bereithielten und wir London City von oben betrachten konnten.

Weiter ging es am Montag mit den Praktikumsbesuchen. Zu Besuch war ich in bei BSN Social Care, Sona Tours (einem Reisebüro) und dem Crowne Plaza Hotel. Wie in den Wochen zuvor, fiel auch bei meinen Besuchen das Feedback der Supervisor sehr positiv aus. Ich glaube, sie hätten unsere vorbildlichen Praktikanten aus Deutschland gerne behalten;-)

Die Woche endete nach leider recht kühlen und regnerischen Tagen am Freitag mit dem Erhalt der "Certification" am ADC College in London/Harrow, wo dann auch die Sonne wieder zum Vorschein kam. Man konnte hier bereits die Aufbruchsstimmung und Vorfreude auf zu Hause spüren. Trotzdem verrieten mir einige Schüler, dass sie auf eine tolle und erfahrungsreiche Zeit zurückblicken und auch mit einem weinenden Auge nach Hause fahren.

Am Samstag war es dann so weit, wir traten gemeinsam den Rückflug nach Deutschland an. Am Flughafen warteten dann schon Familien und Freunde auf die Rückkehrer. Die Wiedersehensfreude war groß!