londoncalling2017
vakantio.de/londoncalling2017

Good Bye London and see you soon!

Veröffentlicht: 02.05.2017

Heute war unser letzter Tag in London und wir alle trafen uns alle um halb 3 beim ADC-College für unsere Rückfahrt zum Heathrow Flughafen.

Nachdem wir am Flughafen angekommen sind, haben wir uns beim Security Check mit Frau Weiß getroffen. Viele von uns hatten Angst bezüglich Übergepäck, aber wir sind alle ohne Probleme durch die Kontrollen gekommen. Um 18 Uhr ging es dann endlich los, der Flug war ohne Turbolenzen und wir kamen wie geplant in München am Flughafen an.

Ich denke, London war für uns alle eine aufregende Erfahrung und wir haben viel aus den 4 Wochen mitnehmen können. Wir sind sehr froh, dass wir diese einzigartige Chance ergreifen durften und werden sicherlich noch oft darauf zurückblicken.

Jetzt freuen wir uns aber auch wieder darauf unsere Familien & Freunde zu sehen, ungesalzene Butter zu essen, normales Leitungswasser & echten Filterkaffee zu trinken 😊

Goodbye London, Welcome Herzo!