little_steffi_on_tour
vakantio.de/little_steffi_on_tour

farm life 🐾

Veröffentlicht: 06.10.2019

Hallo liebe Leute, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet... Pleasant Bay, Nova Scotia habe ich gestern verlassen. Auf dem Weg zur Bushaltestelle lag doch tatsächlich schon Schnee am Straßenrand bei 2° C! Der Winter kommt...brrr! Die letzte und vorletzte Woche hatten wir fast jeden Tag Regen - das war echt doof, da wir dann meist nicht wandern gegangen sind.. :( Aber wir haben noch White Point besucht und waren in Sydney einkaufen. Ich habe für nur 50 € gute Winterklamotten gefunden.. 4 Pullover, 1 Hose, 1 Wintermantel und Winterschuhe! An dem Tag sind wir den ganzen Cabot Trail abgefahren - wunderschöne (Motorrad-)Strecke! Seit gestern bin ich bei einer neuen Familie auf einer Farm in New Brunswick :) Sie haben 7 Hunde, 4 Katzen, 1 Papagei, 3 Schweine, 1 Kuh, 2 Lamas, 3 Alpakas, mehrere Schafe, Hühner und Enten  😄 also hier ist immer was los..  Super liebe Menschen, die fast jedes Tier gerettet haben, da viele missbraucht wurden... Das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass alle Tiere mit einem kuscheln wollen um Danke zu sagen. Sogar die Kuh & die Schweine kommen zu einem um zu kuscheln - das ist so süß! Hier ist der Indian Summer in seiner vollen Pracht - es ist unglaublich schön! Leider mit der schlechte Qualität meiner Handykamera kaum einzufangen... Heute haben wir Heu für die Tiere abgeholt und 2 Bären auf der Straße spielen gesehen😍 Das war das erste Mal, dass ich ein Bär hier gesehen habe!🐻

Auch wenn es hier wirklich toll ist, werde ich nur eine Woche hier verbringen, da ich wieder zurück zu meiner aller ersten Familie reise, um mit denen Thanksgiving zu feiern 😊