little_steffi_on_tour
vakantio.de/little_steffi_on_tour

erstes Footballspiel🏈

Veröffentlicht: 01.09.2019

Huhu! Seit Mittwoch bin ich nun in dieser neuen Familie in Sherbrooke. Sie haben 5 Kinder, 3 davon leben noch zu Hause. Sie sprechen Englisch, der Vater kann aber auch ziemlich gut deutsch, da seine Eltern Deutsche waren. Bisher habe ich tatsächlich nur einen Tag gearbeitet. Freitag Abend waren wir zu einem beleuchteten Wald "Foresta Lumina" - das war wirklich schön!

Heute haben wir ein bisschen Sightseeing in Sherbrooke gemacht. Dort gibt es viele Malereien an den Hauswänden. Außerdem habe ich zum ersten Mal lila Paprika auf dem Wochenendmarkt gesehen. Danach bin ich mit dem ältesten Sohn zu einem Footballspiel einer Highschool gegangen, wo wir ein paar Freunde von ihm getroffen haben. Ich habe die Spielregeln immer noch nicht ganz verstanden, aber es war trotzdem so cool zuzugucken! Es war einfach wirklich wie man es aus dem Fernsehen kennt. Danach haben wir noch ein bisschen Zeit mit seinen Freunden verbracht, die sehr nett und lustig waren. Insgesamt ein wirklich cooler Tag!