little_steffi_on_tour
vakantio.de/little_steffi_on_tour

neue Aufträge erledigt💪

Veröffentlicht: 04.09.2019

Huhu, mittlerweile konnte ich ein bisschen was helfen. Wir haben bisher 2 Hänger Schredderholz abgeladen und im Garten verteilt, dann haben wir das Schilfgras im Teich rausgerissen (das war vielleicht eine Schweinerei😬 meine Klamotten haben so nach Modder gestunken), heute habe ich den ganzen Tag Unkraut gejätet und danach Bohnen geerntet. Später sind die Mutter und ich zu einer Tanzstunde für Hip-Hop gegangen - das war wirklich cool. Gestern abend war ich mit der Mutter im Kino, während die Kinder beim Cadets-Treffen (ähnlich wie Pfadfinder) waren. Wir haben zu dem Film "Angel has fallen" Popkorn gegessen & das komische daran war, dass das Popkorn hier nicht süß sondern salzig ist. Also gab es salziges Popkorn mit Butter übergossen - das war vielleicht ungewohnt 😬 Ich bevorzuge das süße, muss ich sagen.. Ich meine das andere war nicht schlecht, aber durch das ganze Salz war man auch irgendwie so durstig😄 Naja.. Morgen fahren wir nach Quebec City, weil der Vater dort einen Termin hat und währenddessen gehen Lynda (Mutter) und ich in die Stadt. 😊 Erstmal tschüssi👋