little_steffi_on_tour
vakantio.de/little_steffi_on_tour

Bye New York, Hello Canada!🍁

Veröffentlicht: 06.07.2019

Huhu, gestern war der letzte Tag in New York City. Ann-Katrin und ich haben unsere Koffer noch bis 18 Uhr im Hotel gelassen und haben dann nochmal die Public Library of NY besichtigt - es ist einfach genau so, wie man es aus  Filmen kennt 😅  Später haben wir noch eine sehr gute New Yorker Pizza 🍕 im Macy's gegessen und ein Eis 🍦 vom Eismann gehabt! 😊 Abends ging es dann Richtung Port Authority Bus Terminal, an dem wir bis 22.30 Uhr auf unseren Bus gewartet haben. Um 8.55 Uhr sind wir dann heut morgen endlich in Toronto Downtown angekommen - man merkt schon einen Unterschied im Gegensatz zu New York - Die Stadt ist sauberer und die Menschen hilfsbereiter!🙂  Wir wurden gleich von einem Einheimischen angesprochen, ob wir Hilfe bräuchten. Vermutlich sahen wir so verzweifelt aus..🙈 Jedenfalls sind wir nach mehrmaligem Umsteigen zwischen Bus und U-Bahn endlich bei unserer Airbnb-Unterkunft angekommen.👍