lisaontour
vakantio.de/lisaontour

#Tag14: Inseltour

Veröffentlicht: 24.01.2018

Heute habe ich eine Inseltour mit ca. 30 anderen Leuten unternommen. Das heißt, wir sind mit einem Longtailboat mehrere Inseln angefahren, auf denen wir dann immer eine gewisse Zeit zur Verfügung hatten. Bis zum Lunch war das Wetter herrlich, sodass man sich entweder nur im Schatten oder im Wasser aufhalten konnte. Alles andere war zu heiß. Nach dem Lunch zogen dicke Wolken auf, doch das hat der Schönheit dieses Fleckchens Erde nichts abgetan. Für ein paar Fotos haben wir auch vor der berühmten Chicken Island halt gemacht, da die Felsen ausehen wie ein Huhn 😂

Danach ging es weiter zum Schnorcheln. Dazu muss ich sagen, dass wird eines meiner Highlights werden, die ich niemals vergessen werde. Man ist in Mitten vieler vieler bunter Fische geschwommen und am Meeresgrund konnte man Korallen und andere Pflanzen bestaunen. Während des Schnochelns wurde vom Boot aus kleinen Bananenstückchen ins Wasser geworfen, direkt zwischen uns, woraufhin alle Fische eine Traube bildeten um etwas abzubekommen. Das war ein atemberaubendes Spektakel, direkt eine Armlänge Abstand zu einem.