Adventures
vakantio.de/limasadventures

Tag 1 in Tokyo - Konnichiwa

Veröffentlicht: 07.08.2017

Nach 16h Flug, drei Flugzeugmahlzeiten und ca. 7 Filme später sind wir endlich in der Megacity Tokio angekommen. Erster Eindruck: Schwül, heiss, unendlich viele Leute, laut, nochmal etwas schwül und chaotisch. Das Hotel haben wir trotzdem gut gefunden und das Bett hatte uns schon lautstark gerufen.

Am nächsen Tag versuchten wir uns im besten Verkehrsnetz der Welt zu bewegen. Einfacher gesagt als getan. Wohin wir wollten war schnell mal klar, jedoch hat es uns die nur japanisch angeschriebene Anzeigetafel nicht leicht gemacht.

Die Hilfsbereitschaft im Land der aufgehenden Sonne ist zum Glück sehr gross. Ein paar nette Gespräche mit den einheimischen später hatten wir unseren Tagespass für den Zug. Wo es uns hinverschlagen hat seht ihr auf den Bildern ;-)

Und natürlich gab es zum Mittagessen Sushi - wie sich das für zwei Sushiliebhaber gehört ;-P

PasciNiros
Sushiiiii!!! *neidisch ist*

Marco
#feiineschesgsi 😬😋😋

Claudii
die stadt gsed hammer us! gniessits & hend ganz fesht sorg❤️

Giuseppe
Na ja Sushi!!!!!! Spaghetti Aglio Olio!!!!!!!!!!!!!!

Supper Bilder Junior eifach Geill

Renate
Hammer Fotos!! Danke🤗😗 Yammi Sushi 🍣 coole Stadt, sehr farbig... weiterhin viel Spass

Marco
Leider gibts hier kein Aglio olio papi 😅😉 danke claudii & renate ☺️

Sandra
Gniessid üchi Reis! Gsed hammer us!!

Beat
he he ....da könnte man ja fast neidisch werden😜Hammer Bilder ond mega giga geil😉gniessids😎