Adventures
vakantio.de/limasadventures

Reise nach Südthailand - Tag 2 & 3

Veröffentlicht: 21.08.2017

Unsere Reise führte am 2. Tag von Hua hin nach Surat thani bis in den Dschungel von Khao Sok. Unterwegs durften wir viel neues erleben. Wir durften wilde Affen füttern, bei einer Kokosnuss & Ananas Plantage einen Blick hinter die Kulissen werfen und einen 1300 Jahre alten Tempel besuchen.

Tags darauf machten wir uns früh auf den Weg ins Elefantencamp. Wir konnten nach der Ankunft gleich unser Zelt beziehen und etwas am Zeit am Pool verbringen. Nach dem Mittagessen lernten wir dann die Elefanten kennen welche hier im Camp gepflegt und gehegt werden. Viele der hier lebenden Elefanten wurden aus ihrer Arbeitstätigkeit befreit und werden nun auf die Wildniss wieder vorbereitet. Wir als Besucher durften die Tiere Waschen, füttern oder einfach liebkosen.

Anschliessend begaben wir uns auf eine Kayaktour im nahe gelegenen Flusses welche von Einheimischen geführt wurde.

Vor dem Abendessen kamen wir noch in den Genuss eines Thailändischen Kochkurses.

Beat
das esch jo onglaublech cool ond abwächslig ond interessant. Macht wohl mega Spass.....ond bim Choche....we esch das met eme Gläsli Ruero Arneis oder e Bricco Paradiso😜...dä nämmer de weder wenn am Reisebrecht bi üs send. Gniessid di tolle Momänt. glg 2x Wissehuse

Katrin
Ein absolut geniales Programm! Die Mischung zwischen Elefanten-Erlebnis, Kajaktour umd Kochkurs - ein Traum💋

Ech ha sooo Fröid für öich! Big hug!!!❤❤

Marco
@Beat es send ongloublechi erläbniss ond es get kede Tg neus zom entdecke ond könnelehre ☺️ da de Thai Rotwii ned werklech ane Bricco oder Arneis höre chonnt konzentriere mer üs do eher uf s'Bier was wederum sehr fein esch 😋 de gueti wii nähmer de weder deheime binere feine Brotworscht 😁 @Katrin mer freue üs jetzt scho üch vo üsne neue Chochkönst chönne z'öberzüge 😉🥘 2 decki schmatzer uf wissehuse 😘😘

Evi
Heihei ehr liebe... Schön z gseh das ehr so vell tolli sache zäme erläbed... Läck mer - sogar met artgensosse... ,😉 Mer freued üs för üch ond öber wiiteri cooli nochrechte... Bes bald - big hugs ond hend sorg... S'wysse 😘😘😘

Giuseppe
be sprochlos ond nome begeischtert was der do erläbid ond üs zeigid...............eifach nor toll....mega ond fein dass mer das met üch so teiele döfit................ha ou mega freud für üch...............

Renate
Ein unglaublich interessantes, spannendes Programm....Einfach wow..... Eindrücke fürs Leben!! Schön zu sehen, dass es Euch so gut geht..... Freue mich mit Euch und bin gespannt auf die nächste Reportage.... Take Care ihr Lieben

Marco
Danke Papi ond Renate, es sind tolle & einmalige Eindrücke welche wir Tag für Tag erleben dürfen. Wir freuen uns dass wir diese Erlebnisse mit euch teilen dürfen 😊😘😘