letsgetlost_ich-bin-dann-auch-mal-weg

Ein paar Gedanken kurz vor Beginn...

Letztes Jahr Anfang Dezember saß ich in meiner Küche beim Plätzchen backen und entschied mich den Jakobsweg zu laufen... 

"Damals" war dies alles noch so lange hin und nicht wirklich greifbar - alles was zu diesem Zeitpunkt blieb war ein vages Gefühl für mein Leben eine prägende Entscheidung getroffen zu haben. Jetzt einige Monate später ist es nun tatsächlich so weit... 

Es ist wirklich erschreckend wie die letzten Tage einfach nur so an einen vorbei geflogen sind. WO BITTE IST DAS LETZTE HALBE JAHR HIN??? 


Samstag 10:00 Uhr werde ich also im Flieger Richtung Abenteuer sitzen. Von Berlin über London und weiter nach Biarritz.  Und von dort weiter mit dem Auto nach Saint Jean Pied de Port - wo meine Pilgerreise ihren Anfang nehmen wird. 

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie unglaublich stark meine Vorfreude von Tag zu Tag gewachsen ist. Wahrscheinlich fühlten sich einige echt genervt von meiner fast schon ekelhaft guten Laune :p - lasst euch gesagt sein, ich habe jede Sekunde davon genossen und tue es noch! Selten habe ich mich so auf einen Urlaub gefreut!

Die letzten Wochen waren einfach nur wunderschön. Und was mich ganz besonders beeindruckt hat waren die unglaublich tollen und lieben Glückwünsche, Zusprüche und Gespräche mit den Menschen um mich herum. Ich hätte nie gedacht, dass man bereits im Vorfeld so viele wunderbare kleine Momente erlebt - einfach in das erst fassungslose oder erstaunte Gesicht des Gegenüber zu schauen, welches sich am Ende dann in ein ehrliches Lächeln mit strahlenden Augen verwandelt. Ich hoffe, dass ich diese Gesichter im Gedächtnis behalten kann und mich genau daran erinnere wenn der Camino mir die ein oder andere schier unüberwindbare Herausforderung entgegen stellt...

Liebe Grüße 

Nicole 

Und zum Abschluss noch ein Bild von den zunächst angedachten Sachen für die nächsten 6 Wochen. Nur so viel, über ein Kilo musste ich aussortieren :D. Aber reingepasst hätte alles in den Rucksack ^^


#wandern#jakobsweg#rucksack#vorfreude#gedanken#gepäck#reise#abenteuer#gutelaune#flug#berlin#london#biarritz#saint-jean-pied-de-port
Kommentare