lets go somewhere

Start in Las Vegas

Veröffentlicht: 16.07.2016

Hallo zusammen,

jetzt sind wir nun doch schon ein paar Tage unterwegs und es wird Zeit, dass wir einmal was von uns hören lassen. Vorab – es geht uns sehr gut!!

Nach unserer kleinen Deutschlandtour sind wir am 5.Juli gen Las Vegas gestartet. Nach einem langen Flug mit Umstieg in Montreal landeten wir pünktlich zum Erwachen der Stadt, wir hingegen waren todmüde. Die zwei Tage in Vegas haben wir tagsüber zur Erholung genutzt und versucht die Zeitumstellung aus den Knochen zu bekommen (und ein bisschen EM zu schauen, aber das ist ja jetzt schon wieder ein alter Hut). Tagsüber ist es einfach nur ein schäbiges, viel zu heißes Nest in Nevada. Die Abende sind dafür um so bunter, lauter, durchgeknallter, schriller und verschwenderischer, als man es sich vorstellen kann. Elvis lebt, wir trafen ihn in seinem Cadillac an einer roten Ampel, sicher auf dem Weg zur nächsten Hochzeit. An jeder Ecke Wedding Chapels wo du dir im Suff bei leiser Hintergrundmusik zu Elvis Klängen von „Love me tender“ das Ja-Wort geben kannst um eine Straße weiter den Scheidungsanwalt am Leben zu erhalten. Eines der vielen Dinge die Las Vegas eben ausmachen. Es gibt so viele verrückte Leute und eigentlich gibt es einfach nur nichts, was es nicht gibt. Die meiste Zeit verbringt man dann doch auf der Fremont Street oder dem Strip, nimmt hier und da `nen Drink oder spielt ein wenig Roulett (…leider eher erfolglos). Um ehrlich zu sein hat man nach zwei Nächten auch genug und so waren wir recht froh, als wir unser Auto in Empfang nehmen und die Stadt verlassen konnten.

Und wir haben wirklich eine geile Karre bekommen mit Namen Hookah :-) aber dazu irgendwann später mal mehr im Detail...