travelmates

a new chapter

Veröffentlicht: 03.09.2017

Hey ihr Lieben 🌸

Heute hat unsere Reise nach Australien begonnen. Jasmin und ich werden für ein Jahr reisen und nebenbei arbeiten gehen um uns alles finanzieren zu können. Wir wollen auch auf jedeeen fall noch nach Thailand und Bali, vielleicht auch Hawai wenn das alles zeitlich noch drin ist.

Aber erstmal die Story von Anfang an. Um 9:40 ging unser Flug in Berlin Schönefeld nach London - Gatwick. Der Abschied von unserer Familie und unseren Freunden war super schwer. Wir haben uns alle ewig verabschiedet und vieeel geweint. Ich werde alle so sehr vermissen und Jasmin auf jeden fall auch. Auf Grund der langen Verabschiedung haben wir dann fast den Flug in Berlin verpasst, also eigentlich eher wegen mir, weil wir noch was essen und Kafee trinken waren haha und die Verabschiedung vielleicht ein bisschen lange herausgezögert haben.

Gott sei dank!! haben wir dann noch den Flug bekommen, ich bin lange nicht mehr so gerannt wie in dem Moment als wir bemerkt haben, dass wir 2 mal ausgerufen wurden und fast nicht mehr einchecken hätten können. Wir sind dann mit unserem reisigen Rucksack durch den ganzen Flughafen zum Gate gerannt. Typische Lelaina Aktion. Aber es war ja dann alles supi und wir saßen im Flieger nach London. Nach 1h Flug waren wir ungefähr da und mussten dann den Flughafen wechseln von Gatwick nach Heathrow, was alles bisschen länger als erwartet gedauert hat. Als wir da waren hatten wir dann noch so ungefähr 7h Aufenthalt von insgesamt 12h warten. Die Zeit verging aber schnell und alles war easy bis wir dann den Flieger nach Manila (Philipinen) genommen haben. Das war auch der längste Flug von der ganzen Reise, wir sind 14h geflogen. Dadurch das wir beide aber sofort eingepennt sind verging die Zeit auch wieder echt schnell. Insgesamt ist die Reise bis jetzt viel entspannter als wir gedacht haben. In Manila angekommen, sind wir dann zu unserem letzten Flug gegangen nach Cairns ENDLICH.

Dort mussten wir dann nochmal 4 h warten und jetzt sitzen wir gerade im Flugzeug und ich verfasse den Blogeintrag. Wir fliegen noch 4h und sind dann am Montag um 7:15am im Australien. I can't believe 💘💘 Die Vordreude ist echt so groß und wir wissen wirklich null was uns erwatet. Wir haben dann erstmal für eine Woche ein Hostel in Cairns und werden uns so schnell wie möglich ein Job suchen und alles organisatorische klären. Die gesamte nächste Zeit wird so aufregend und ich freue mich so auf das nächste mit jasmina. Wir melden uns wenn wir da sind und probieren so oft wie es geht zu schreiben. See you soon friends!!