Abenteuer Australien

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Eingelebt in der neuen Wohnung

Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung Eingelebt in der neuen Wohnung

Hallo, 

nachdem wir eingezogen sind und noch viele Sachen klären mussten, sind wir nun richtig angekommen. Jeder geht seiner Arbeit nach und wir haben alle einen guten Rhythmus gefunden. Wir kochen viel  zusammen und sind abends öfter unterwegs. Die Arbeit ist zwar sehr anstrengend, bringt aber auch sehr Spaß. Im Moment arbeite ich immer so zwischen 25 und 30 Stunden die Woche. Außerdem bekomme ich im Grunde fast immer ein Essen bei der Arbeit. Durch die Wohnung haben wir ein Gym, einen Pool, zwei Whirlpools und eine Barbecue Area, dies haben wir bereits alles genutzt und es bringt sehr viel Spaß. Den einen Tag waren wir außerdem noch am Coogee Beach.

Lena






























1

Kommentare

Noch keine Kommentare