leftystravelling
vakantio.de/leftystravelling

Wilkommen in Ko Tao

Veröffentlicht: 31.08.2017

Nach unserem kurzen Zwischenstopp in Krabi ging es heute morgen um 6:45 Uhr los in Richtung Golf von Thailand besser gesagt auf die kleine Insel Ko Tao. Mit einem Minivan wurden wir am Hotel abgeholt und zum Reisebus gebracht, der uns zur Fähre nach Surat Thani brachte. Nach gut 3 Stunden fahrt kamen wir dort an und stiegen auf die Fähre um. Nach einem Zwischenstopp auf Ko Samui und einem Umstieg in Ko Phangan erreichten wir gegen 14:30 endlich unser Ziel. Aber die Fahrt hat sich echt gelohnt, denn das Wetter ist sehr schön und auch das Hotel sowie die Umgebung. Nach dem Check In ging es direkt zum Pool, doch eine wirkliche Abkühlung war das leider nich, denn er hatte gefühlt 35 Grad. Danach gingen wir eine Runde am Strand spazieren sowie ein bisschen durch den Ort.

Am Abend waren wir noch in einem der vielen Restaurants lecker essen und am Strand einen Cocktail trinken. Es werden bestimmt ein paar sehr entspannte Tage hier auf der Insel, da wir erst am nächsten Dienstag weiter nach Ko Phangan fahren werden.