leftystravelling
vakantio.de/leftystravelling

Abenteuer Ko Phi Phi

Veröffentlicht: 28.08.2017

Heute ging es vom verregneten Phuket weiter auf die Insel Ko Phi Phi wozu wir sehr früh aufstehen mussten. Mit einem Van wurden wir abgeholt und zum Hafen gefahren wo uns eine Fähre auf die Insel brachte. Doch die Fahrt dauerte etwas länger da durch den starken Regen am frühen Morgen einige Straßen überflutet waren. Aber auch die Bootsfahrt war nicht ohne mit den hohen Wellen. Nach gut 90 min Fahrt kamen wir auf Phi Phi an und erkundeten erst einmal etwas die Umgebung. Am Nachmittag mieteten wir uns noch ein Kajak und fuhren zur Monkey Bay wo wir tatsächlich auch einige Affen gesehen haben die ein anderes deutsches Pärchen, die Chips und Cola dabeihatten, überfielen. Die Affen ließen auch nicht locker als die beiden sich die Sachen wiederholen wollten. Es war echt cool und die Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt . Am Abend sind wir nach dem Essen noch etwas am Strand entlanggelaufen, wo es mehrere Feuershows gab.

Morgen geht´s dann das erste Mal tauchen, wir sind beide sehr gespannt was uns dort alles erwartet.