leatom
vakantio.de/leatom

Tag 12

Veröffentlicht: 28.08.2023

12. Tag Frankreich 2023 - 2.165km „Montagnac“ -> „Marseillan Plage“

Nach dem Ausschlafen räumten wir noch unseren Strom ins Auto und machten alles abfahrbereit. Dann wurden wir noch vom Hofhund Mojito verabschiedet.

Nächster halt Supermarkt. Dort besorgten wir uns Lebensmittel für die nächsten Tage. Unser Ziel heute ist der Campingplatz „Camping Beach Garden“. Ein großer Campingplatz mit allem was man gebrauchen oder nicht gebrauchen kann. Erstmal zum Strand und die Plauze gebräunt. Leider war es heute etwas windig und man bekam zusätzlich die Poren gesandstrahlt.

Am Abend bereiteten wir uns eine Paprika Currywurst Pfanne zu. Nach dem leckeren Mal folgt eine Akrobatik-Show auf der Campingplatz Bühne. Ob das was kann wird sich zeigen wir beurteilen das mit dem ein oder anderen Cocktail intus.

Nachtrag: Zu späterer Stunde wurde noch ein Airhockey Battle in der Kinderspielhalle ausgetragen. Es wurde gekämpft bis zum Schluss. Leider musste ich mich gegen eine sehr starke und erfahrene Airhockey Meisterin geschlagen geben.