laurakhlr

12th week Fuerteventura

Veröffentlicht: 24.07.2023

Woche vom 17.-23.07.

Montag als ROBINSONE Tag und ein Feierabendbier mit Alicia (Atelier) und Martina (Roby Club). Dienstag beginnt um 8.00 Uhr mit einer kurzen Schulung für den An- und Abreiseablauf und danach gibt es erstmal Frühstück bevor der Arbeitstag beginnt. Mittwoch zur Gala bin ich bei der Show Molino gewesen, wo Estella (Sporttainment) das erste Mal dabei war und habe beim Gala-Cocktail geholfen. Donnerstag war ein eher anstrengender Tag, aber er wurde sehr gemütlich mit Kie (F&B) und Lisa (Rezeption) mit späten Spinat-Nudeln essen abgeschlossen.

Freitag hatte ich frei, habe nach dem Ausschlafen ein paar private Dinge geklärt und war zum Abend mit meiner Mitbewohnerin Louisa (Rezeption) essen, bei der Show und an der Bar.

Samstag war der Ausflug mit dem Bus zum Oasis-Park und zur dazugehörigen Stadt La Lajita. Ich habe viele Tiere gesehen, ein lecker Mittagessen gehabt und eine tolle Aussicht über die Stadt. Am Abend ging es spontan noch zu Taberuga essen, Air Hockey und Billard spielen mit Kie und Lukas (F&B)

Sonntag hatte ich Spezirestaurant Dienst von 9 bis 17 Uhr, wobei wir für Aufbau und Service von Daybeds,  Spätfrühstück und Snackline am Nachmittag verantwortlich sind. Danach ging es zum Feierabend für uns noch zum Pool.