laurakhlr
vakantio.de/laurakhlr

10th week Fuerteventura

Veröffentlicht: 10.07.2023

Woche vom 03.07. bis 09.07.

Am Montag war wieder ROBINSONE und Flaggen choreo angesagt, sowie danach an der Bar entspannt mit verschiedenen Leuten chillen. Am Dienstag hatten wir mittags zum Kochdienst einen Pizza Unfall, sodass es etwas brenzlig wurde, aber alles gut und abends war ich nur ein bisschen am Strand. Zum Mittwoch schaute ich die Show bei der eine Kollegin neu dabei war und danach wieder an der Bar sein. Der Luhana Donnerstag wurde zum Bar-Menü-Tafel suchen und beschriften genutzt und mit einer Runde Tischtennis beendet. Am Freitag bin ich nach der Arbeit an den Strand Richtung ESQUINZO und habe dort einen Schlafplatz am Strand gesucht und mir einen ruhigen Abend gemacht und Sterne, sowie Mond angeschaut.

Samstag bin ich am Strand aufgewacht und hab den Sonnenaufgang beobachte, blieb bis zum Nachmittag und bin durch esquinzo zurück in den Club. Später ging es noch mit Anna, ihrer Mitbewohnerin und einem Freund Basti mit dem Auto nach LA PARED an den Surferstrand, wo Anna und Basti auch surfen waren und wir am Abend zusammen Nudeln gekocht haben.

Sonntag ging es mittags mit Basti, Anna und Martina im Auto in den Norden nach AJUY. Erst ging es an den schwarzen Sandstrand zum entspannten Sonnen, Baden und Karten spielen. Danach wurden die Höhlen erkundet und wir haben mit Bierchen auf Annas Geburtstag angestoßen, den Sonnenuntergang genossen. Am Abend ging es an den Strand, wo wir dann auch geschlafen haben.