lauragoesaida
vakantio.de/lauragoesaida

Merry Christmas & a Happy New Year

Veröffentlicht: 28.01.2020

Weihnachten und Silvester waren 2019 ganz was besonderes für mich. Ich durfte mit meinem tollen Team aus dem Hospital beide Festlichkeiten in Madeira verbringen. Es war irgendwie ein komisches Gefühl nicht zuhause zu sein vor allem wenn man so viele Bilder zugeschickt bekommt aber hier war es definitiv unvergesslich. Wir hatten ein tolles Abendessen in unserer Crewmesse und danach ging es nach oben ins Theatrium. Dort haben sich alle Crewmitglieder auf der Bühne versammelt um zusammen stille Nacht zu singen. Es war Gänsehaut pur weil es auf allen Sprachen die wir hier on Board haben gesungen wurde. Jeder war von zuhause so weit weg und irgendwie sind wir dann doch alle eine große Familie. Jeder vermisst seine Lieben an diesen Tag. Danach gab es noch eine Weihnachtsparty für alle und es war richtig besonders. Am 25.12 gab es dann auch noch ein Weihnachtsgeschenk für jeden. Ebenso war Silvester unbeschreiblich schön. Wir sind raus aufs Meer gefahren und haben von dort aus das prachtvolle Feuerwerk über Madeira bewundert. Es war so ein Moment den man sein Leben nicht vergisst. Dort ist nämlich das größte Feuerwerk in Europa und hält deshalb auch den Weltrekord. So viele unbeschreiblich Momente mit so vielen tollen Leuten hier. Deshalb war es doch gar nicht so schlimm von zuhause weg zu sein. Es gibt noch so viele Weihnachten und Silvester an denen ich zuhause sein kann und dann von diesem besonderen Momenten erzählen kann!