lauragoesaida
vakantio.de/lauragoesaida

Endlich Angekommen!

Veröffentlicht: 17.11.2019

Am Samstag den 09.11.2019 ging mein Flieger von München nach Cran Canaria. Der Abschied viel natürlich schwer aber es ist der Schritt in ein großes Abenteuer. Erst im Flieger konnte ich die Sache richtig realisieren. Mir war das alles noch nicht richtig bewusst dass ich den Mut habe und allein auf ein Kreuzfahrtschiff zu gehen und dort im Hospital zu arbeiten. Die medizinische Versorgung von den Gästen und natürlich der ganzen Besatzung in Griff zubekommen. Am Sonntag ging’s dann on Board. Wir wurden im Hotel abgeholt und zum Schiff gebracht. Zum Glück war ich nicht alleine und habe schon ganz viele Leute im Hotel kennengelernt. Von den Showdarstellern, Köche, Rezeption, Manger, Reiseberater, Friseur usw..alles mit dabei. Wir haben eingecheckt und mussten uns erstmal registrieren lassen. Jeder hat seinen Buddy zugeteilt bekommen und die Kabine. Im Hospital wurde ich dann sehr herzlichen und lieb empfangen!! Danach ging’s gleich zum Taylor für die Klamotten und dann wurde ich schon eingekleidet. Die MFA die ich ablöse muss mich jetzt einlernen damit ich alles kann bis sie absteigt. Eine große Herausforderung aber ich denke das ich ihr gewachsen bin!

Alles weitere folgt...

Herbert
Wir wünschen dir viel Erfolg, gute Erfahrungen und ganz viele nette Freunde u d Bekanntschaften

m.
Liebe Laura! Viel Spaß in Deinem neuen Abenteuer wünschen Micha & Stefan. Rock on🤘

P
Hi Laura, wir wünschen dir auch ganz viel Spaß auf deiner Reise :) Liebe Grüße Anita & Patrick:)