laumiundmartinasienurlaubjaman

Koh Phayam

Veröffentlicht: 14.11.2016

Fr bis So, 11.11.-13.11.2016

Heut ging es mit dem Speedboot von Koh Chang auf die Nachbarinsel Koh Phayam. Auf Koh Phayam ist einiges mehr los an Tourismus, also ein perfekter Ausflug übers Wochenende. Obwohl wir schon seit 2 Wochen Wochenende haben 😉 EGAL!

Als erstes haben wir uns gleich mal 'nen Roller ausgeliehen und sind über die Insel gedüst um ein schönes Resort für uns zu finden. Hat auch geklappt 😉 Aber eins ist seit diesem Ausflug sicher: Ich meckere nie wieder über die Schlaglöcher auf Deutschlands Straßen. Die "Straßen" auf der Insel sind unglaublich 😂😂😂

Wie bei uns in Deutschland die Schlaglöcher in der Straße sind, ist hier ein bisschen Straße in den Schlaglöchern 😂😉 Aber ist ja auch normal bei den Möglichkeiten hier auf der Insel 😉Überlebt haben wir es ja auch 😁

Hier im Meer baden ist sensationell. Teilweise richtig hohe Wellen Non Stop machen echt Spaß. Einen genialen Ort wo man den Sonnenuntergang beobachten kann, haben wir auch gefunden s. Fotos.

Einen Tempel gab es hier natürlich auch wieder zu besichtigen. Ist wie bei uns in Bayern...Das Dorf kann noch so klein sein, Hauptsache es gibt ne Kirche 😉 und hier sinds halt die Tempel, aber jeder anders 👍

Richtig coole Cocktailbars gibt's hier natürlich auch, aber eine ist ein richtiges Kunstwerk. Die sogenannte Hippie Bar hat 10 Jahre gebraucht, bis sie endgültig fertig war. Da wir am Abend dort waren und es natürlich schon dunkel war, konnten wir leider keine gescheiten Fotos machen. Aber wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen und haben ein paar Bilder aus dem Internet besorgt, damit ihr Euch ein Bild davon machen könnt 😉

Jedenfalls sind wir seit Sonntag wieder auf Koh Chang und am Mittwoch geht es in den rund 250 km entfernten Khao Sok Nationalpark wo wir doch noch zu unserer Dschungel-Safari Tour kommen, wenn Laos schon nicht geklappt hat 😆

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden...mal früher, aber auch mal später 😎