laufer_and_benz_on_tour
vakantio.de/laufer_and_benz_on_tour

Jamaika - Tag 5 - Weiterreise nach Port Antonio

Veröffentlicht: 10.11.2016

Um mehr von Jamaika sehen zu können, wollten wir natürlich nicht nur an einem Fleck verweilen. Deshalb sind wir an Tag 5 von Ocho Rios weiter nach Port Antonio (West-Jamaika) gefahren. Natürlich haben wir wieder die billige-Transportvariante mit den Route Taxis gewählt und reisten in einem völlig überfüllten Minibus.

In Port Antonio haben wir uns dann auf die Suche nach unserem Hotel gemacht, wobei uns ein alter Rasta Mann behilflich war. In der Unterkunft angekommen entschieden wir uns für ein größeres und teureres Zimmer, handelten den Preis aber runter, sodass es gerade mal 5 USD mehr kostete.

Am 5. Tag haben wir vom Programm her eher weniger gemacht, um einfach mal entspannen zu können. Nach ein paar Bier auf unserer Veranda haben wir uns zur späteren Stunde nochmals aufgerappelt und sind durch Port Antonio gelaufen. Die Stadt an sich ist jedoch nicht wirklich sehenswert.