landdownunder
vakantio.de/landdownunder

Unserem Ziel Sydney immer näher!

Veröffentlicht: 26.02.2019

Wir sind nun seit 3 Tagen unterwegs nach „oben“. Haben einige Spots mitgenommen, deshalb sind wir etwas länger unterwegs, aber wir haben ja Zeit. 🙈 wir waren in einem Nationalpark den nicht mal ein Australier aussprechen kann😁: Croajingolong. Dort sind wir den Wildlife Walk entlang gegangen durch den Eukalyptus Wald mit der Hoffnung Koalas zu sehen. Leider erfolglos. Da die Koalas sich weit oben auf den Bäumen befinden und 22 Stunden am Tag schlafen, wird es wohl auch nicht ganz so leicht welche zu finden😂. Trotzdem haben wir einige kleinere Tiere entdecken können.

Wir haben eine Nacht am Paradise Beach verbracht, wo wir als Nachbarn ein Kangaroo hatten und sind dann weiter nach Bermagui wo wir am Ocean Pool waren, was unglaublich war!🌊  Ganz in der Nähe davon haben wir wieder ein nettes Plätzchen zum übernachten gefunden. Bis jetzt war es sehr leicht immer einen Platz zu finden wo wir stehen können, das wird sich aber leider in Sydney ändern. Deswegen sind wir nun auf der Suche nach einem günstigem Zimmer in der Stadt über airbnb, wo wir dann erstmal für ca eine Woche unterkommen können.