landdownunder
vakantio.de/landdownunder

ACMI Studio&Victoria Market

Veröffentlicht: 15.01.2019

Gestern waren wir in den ACMI Studios, dort konnte man die Entwicklung der Filme, Videospiele und des Internets bewundern.  Wie alles anfing mit einem schwarz weiß Film und wo wir heute stehen.  Schneewittchen wie ich es aus meiner Kindheit kenne geguckt und Super Mario auf dem alten Nintendo 64 gespielt ☺️. Heute waren wir auf dem bekannten Victoria Market hier in Melbourne, wo es frische Obst und Gemüse Waren und auch frisches Fleisch und Fisch gibt.  Schon merkwürdig, wo diese Lebensmittel bei uns auf einem Markt teurer sind, sind Sie hier günstiger als in einem Supermarkt. Da haben wir es uns nicht nehmen lassen frisches Fleisch, Obst und Gemüse mitzunehmen. Da es heute kaum auszuhalten war draußen, bei einer Hitze von über 30 Grad , haben wir auch nicht viel mehr  unternommen. So mittlerweile haben wir auch alle Sehenswürdigkeiten von Melbourne abgeklappert, wird Zeit, dass wir alles mit unserem Auto über die Bühne bringen und wir hier raus können. 😁