kuestenkinderimlandderkiwis

25|11|18, Regentropfen über Regentropfen

Veröffentlicht: 25.11.2018

Hallo Leute,

heute kann ich leider wirklich nicht viel erzählen.

Heute Morgen haben wir beide ziemlich lange im Bett gelegen, da das Wetter relativ schlecht war und draußen frühstücken und wach werden nicht möglich war.

Gegen Mittag waren wir dann nochmal duschen und fuhren dann los vom Campingplatz. Heute ist mir nochmal aufgefallen wie schön Campingplätze sind auf denen wir einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach haben, da wir dort unseren Tiefkühlakku frieren können, was die Funktion unserer Kühltasche bei der Weiterfahrt doch deutlich erleichtert und verbessert.

Nach etwa 2,5 Stunden Autofahrt waren wir dann schon am nächsten Campingplatz, wo wir uns niederließen.

Da der Platz direkt am Meer lag, versuchte ich mal wieder mein Angelglück, leider aber wieder ohne Erfolg! Ich bin aber voller Zuversicht, dass ich in Zukunft mehr Erfolg haben werde!😊

Das Wetter ist gerade extrem regnerisch, weshalb wir viel Zeit im Auto verbringen.

Ich hoffe mal auf eine Besserung in den nächsten Tagen!