komm-wir-fahren-gegen-sueden
vakantio.de/komm-wir-fahren-gegen-suden

Drachen steigen lassen in Port Francas

Veröffentlicht: 11.03.2022

Als wir ankamen, rannten wir gleich los. Wenn wir zu weit gerannt wären, wären wir im Wasser gelandet!
Am nächsten Morgen spielten wir DIE SIEDLER VON CATAN. Vor dem Mittag machten wir eine Pause: Da gingen wir Zmittag essen in der Nähe des Hafens. Zum Zmittag nahmen wir vier verschiedene Menüs und gaben die Teller weiter. Nach dem Essen machten wir einen kleinen Spaziergang und zum Schluss eine Geburtstagstorte aus Sand für Julian. Schutte am Strand und Beachball spielen mit Mauro und Sandro und Mami machte sehr Spass. Der Wind und die Nachbarn brachten uns noch auf die Idee, Drachen steigen zu lassen. Zum Glück haben wir welche eingepackt. Erst nach dem Znacht spielten wir fertig und Papi gewann.
Der nächste Tag war windig und später regnerisch. Die Drachen stiegen noch höher. Regula machte mit dem Zug einen Ausflug nach Tarragona, die Männer zu Fuss in die Pizzeria.