kolumbien_arneduehr
vakantio.de/kolumbien_arneduehr

Minca III + Palomina

Veröffentlicht: 12.03.2024

Tag 5

Jeden Morgen liegt der süße Hund vom Eigentümer der Unterkunft vor unserer Zimmertür und passt auf uns auf. Häufig finden sich auch kleine Geckos im Zimmer. In den Tag gestartet sind wir heute mit der Herstellung von Kakao bzw. Schokolade. Unser Host macht wirklich viel, auch die Verarbeitung von Schokolade gehört dazu. Danach sind wir mit dem Motorrad bergaufwärts nach La Victoria gefahren worden, wo leckerer Café und eine Tour durch die Manufaktur auf uns wartete. Den Rückweg bestritten wir zu Fuß mit zwei weiteren Backpackern, die wir dort kennengelernt haben. Mit einem privaten Auto fuhren wir nach Palomina an die Küste. Die Fahrt war wirklich interessant, weil an der Hauptstraße viele Leute leben und viele große Bananenplantagen stehen. Abends ging es noch durch die Stadt bis zum Strand. Die Barkultur passt!

Heiner
Echt tolle Bilder und wohl auch nette Menschen

Sind echt alle super gastfreundlich, vor allem wenn du bisschen mehr mit denen zu tun hast