Kerala - Ayurveda
vakantio.de/kerala

Freitag, 1. Februar

Veröffentlicht: 01.02.2019

Wie schnell doch die Zeit vergeht...

...und doch freue ich mich jetzt richtig, nach Hause zu fiegen. Die 4 Wochen waren toll und die Erlebnisse, Bekanntschaften und Erkenntnisse sind zahlreich und bleiben unvergesslich.

Mit zwei Koffern voller müffeliger Kleider aber vor allem voller Souvenirs werde ich mich morgenum 6 Uhr auf den Weg nach Hause machen. Mein Herz hingegen ist noch viel erfüllter als die beiden Schwergewichte. Es ist schwer all dies in Worte zu fassen. Selbst für mich! Smile. Wie alles braucht es seine Zeit um verarbeitet zu werden. Und diese zeit werde ich mir nehmen!

Also die Koffer sind gepackt, eingecheckt bin ich bereits seit heute Morgen online, der Transfer zum Flughafen ist bestätigt, das Frühstück to-go gebucht, die Geschenke an diverse Leute verteilt, Verabschiedungen gemacht (sniff)... soweit alles okay. Jetzt nur noch fertig Blog schreiben, Abendessen, 800seitigen Roman fertig lesen (auch wenn es die halbe Nacht dauert! smile), ah ja, dann irgendwann versuchen zu Schlafen und um 5.30 Uhr ein vorerst letztes Mal das Mosiktonetz zusammenschieben und den Schlafsack zusammenrollen...

Das war's meine Lieben! Vielen Dank an die treue Leserschaft und die Rückmeldungen über mein Geschreibsel.

Obschon, morgen am Flughafen werde ich Euch bestimmt nochmals bedienen. Also bis dann. Tschüss.